А что произошло в Инга статте

Moderator: Regino von Altrip

Locked
Regino von Altrip
Posts: 9197
Joined: 11 Oct 2011, 13:59

А что произошло в Инга статте

Post by Regino von Altrip »

Опять немецкие ополицейские дали маху?
Regino von Altrip
Posts: 9197
Joined: 11 Oct 2011, 13:59

Re: А что произошло в Инга статте

Post by Regino von Altrip »

Code: Select all

Der Geiselgangster von Ingolstadt – was hat ihn zu seiner Wahnsinnstat getrieben? Der 24-Jährige, der nach Informationen der tz aus dem Raum Pfaffenhofen stammt, ist ein Stalker, der Tatjana S. (25) massiv bedrängt hatte und deswegen vorbestraft ist.

Erst am 27. Juli war der Geiselnehmer verurteilt worden. Er hatte der Frau nachgestellt, sie mit SMS regelrecht bombardiert und ihr gedroht. Der Mann, so ein Gerichtsbericht des Donaukuriers, leide an einer Persönlichkeitsstörung. Beim Prozess erhielt er eine Bewährungsstrafe von 20 Monaten. Er gilt als eingeschränkt schuldfähig.

Der Stalker und Tatjana S. kannten sich seit Jahren. Man ging zusammen in die Pizzeria, unternahm auch Spaziergänge. Doch dann verliebte sich die Frau in einen anderen, was der 24-Jährige nicht verkraftete. Als Zeugin sagte sie über ihn: „Er hat mir verboten, dass ich einen Freund habe.“ Begleitet wurde diese Forderung mit SMS-Terror. „Ich werde dich niemals in Ruhe lassen“, schrieb er. „Ich zerstöre dein Leben, wenn du dich gegen die Freundschaft entscheidest.“ Es gab zwar ein Kontaktverbot, doch der junge Mann versuchte dennoch überall, die 25-Jährige zu erreichen; auch in der Arbeit im Rathaus. Er wurde schließlich festgenommen und kam – vorübergehend – in eine Klinik
User avatar
Вий
Posts: 6055
Joined: 22 Sep 2011, 13:00
ник с it-ru.de: верифицирован
Location: Минск
Contact:

Re: А что произошло в Инга статте

Post by Вий »

Молодец - сам вопрос задал, сам ответил.
На этом тему и закрываю.
В последствии с собой можешь общаться в своём подфоруме.
Вий есть колоссальное создание простонародного воображения...

"...Когда хотят сделать людей добрыми, мудрыми, свободными, воздержанными, великодушными, то неизбежно приходят к желанию их всех перебить." Анатоль Франс
Locked